willkommen im gestaltungsbüro 29. april in darmstadt. wir freuen uns über ihren besuch.
in unserer arbeit als gestalter kennen wir keine routineaufgaben: jedes unternehmen oder produkt hat seine besondere geschichte und sollte daher auch sein ganz spezielles erscheinungsbild haben. die einzigartigkeit jedes unternehmens visuell auf den punkt zu bringen und damit die voraussetzung zu schaffen, es für die öffentlichkeit wahrnehmbar und begreifbar zu machen, ist ein wichtiger baustein, um den unternehmenserfolg langfristig zu sichern. dieses sichtbare stück unternehmensidentität zu entwickeln ist unsere aufgabe.

die basis für anspruchsvolle gestaltung ist die enge zusammenarbeit mit unseren auftraggebern. ihre kenntnisse, ansichten, wünsche liegen jeder entwurfsarbeit zugrunde. die distanz zum unternehmen, die uns als außenstehenden eine objektivere sichtweise ermöglicht, ist nötig, um den schritt an die öffentlichkeit kritisch zu begleiten.

in diesem rahmen setzen wir uns seit 1994 in den bereichen konzept, grafik und text ein: für alle corporate design umsetzungen, von klassischen printmedien über internetauftritte bis hin zu orientierungssystemen. unsere kunden kommen aus den bereichen industrie, handel, gewerbe, dienstleistung, behörden, kulturelle institutionen und vereine, kurz: aus allen bereichen des öffentlichen lebens. so unterschiedlich wie unsere kunden sind unsere corporate design lösungen und deren konsequente umsetzung, von der gestaltung bis zur produktion – auf papier oder online.
unser anspruch ist es, als gestalter flexibel und offen zu sein – mit sinn für das traditionelle und lust auf das neue.

sprechen sie uns an – wir freuen uns, für sie tätig zu werden!